Omas Schätze… – aus ALT mach NEU!

STEP 5:  Der FUDDEL-Kram

Im letzten Schritt sind die Feinheiten dran!  kleine unsaubere Stellen ausbessern und vielleicht die Details am Schrank mit einer anderen Farbe betonen. Da braucht man echt Geduld und ein ruhiges Händchen. Ich hab mich dafür entschieden die Applikationen Gold zu streichen.

bunt

STEP 6: Accessoires

Die Knöpfe!!! oder irgendwas anderes! Es ist euer Schrank und es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Eine riesen Auswahl an Schrankknöpfen findet ihr bei Amazon (sind auch ziemlich günstig)

SCHWUPPPSSS…. fertig ist euer UNIKAT!

Also ab zu Oma&Opa und aus alten Schränken, neue machen!

Viel Spaß und mach´s dir selbst!

p.s.: wer Fragen hat, zu Farben etc. einfach ne Mail schicken !

EUER
BARON

UNIKAT

 

Bildergalerie

 

Author

BARON

ich glaube an das Schicksal und denke das Karma eine große Rolle in unserem Leben spielt. Für mich ist es wichtig nie stehen zu bleiben und immer wieder meinen Horizont zu erweitern. Außerdem liebe ich Käse. Überbacken ist nämlich alles besser! Auf meinem Blog nehme ich euch mit auf meine Reise... zu mir und an ferne Orte! LIEBE EUER BARON