Insidertipp: LXFactory – Lissabon.

Die LXFactory ist ein Fabrikgelände, welches 2007 erneut zum Leben erweckt wurde. 

Nur schöne Dinge, egal wo man hinschaut. Gemälde an den Wänden, stylische Restaurants und Cafés.

Kurz: ein Ort für alle Sinne… ! MUST DO !

bei der Fabrik handelt es sich um eine ehemalige Textilfabrik. Das Gelände ist riesig und liegt direkt unterhalb der Porte 25 de Abril .

Seit 2007 findet man hier eine ganz eigene kleine Welt. Eine Welt der Kreativität.

Fotostudios, Graffiti, Pop-up stores, Bars und kleine Geschäfte, findet man unter anderem in der LXFactory.

Die Mauer Fassaden bröckeln und sind mit Moos bedeckt. Das Moos dient vielen Kunstwerken, als Frisur.

Einfach toll was viele kreative Menschen hier zusammen erschaffen haben. GOOD VIBES und ganz viel INSPIRATION.

Die LXFactory hat einen Innen- und Außenbereich. Also auch bei Regen, eine Option!

LXFactory Restaurant

Lissabon

Lisboa

 

LXFactory

In der LXFactory kann man locker einen ganzen Tag verbringen. Stauen, schlendern und genießen….

Lasst euch inspirieren von dem mit Abstand coolsten Ort Lissabons.

Hier die Adresse:

Rua Rodruiges de Faria 103, 1300 Lissabon

Mit der Straßenbahn Richtung Belem, steuert ihr die Station Calvario an. Ihr könnt ein Besuch bei der LXFactory mit einem Besuch am Hafen und der Brücke Ponte 25 de Abril verbinden.

weitere Artikel zu Lissabon: hier.

MUCH LOVE.

p.s.: was habt ihr in Lissabon erlebt? Habt ihr Tipps für meine nächste Reise nach Lissabon?

Author

BARON

ich glaube an das Schicksal und denke das Karma eine große Rolle in unserem Leben spielt. Für mich ist es wichtig nie stehen zu bleiben und immer wieder meinen Horizont zu erweitern. Außerdem liebe ich Käse. Überbacken ist nämlich alles besser! Auf meinem Blog nehme ich euch mit auf meine Reise... zu mir und an ferne Orte! LIEBE EUER BARON